Freitag, 6. November 2015

Was lange währt wird endlich (fast) gut

Wird sind endlich umgezogen !!! :-D

Am 3. Oktoberwochenende war es soweit, raus aus der alten Wohnung und rein ins neue Haus :-) 

Viele geschleppte Kilos und ettliche Arbeitsstunden später sind wir immer noch nicht ganz fertig, aber ich finde es kann sich sehen lassen: 

Die Küche ist (fast) fertig.
Nur die Oberschrankbeleuchtung fehlt noch.

Der Flur von der Treppe aus gesehen

Juhu, unser Kaminofen ist angeschlossen :-)

Esszimmer (mittlerweile mit mehr Möbeln ;-) )

Badezimmer OG

Badezimmer OG
Unsere tolle Badewanne

Badezimmer OG
WC

Badezimmer OG
Unsere super geräumige Dusche
 




Das Gästezimmer 
Der begehbare Kleiderschank (mittlerweile natürlich gefüllt)

Der begehbare Kleiderschank (mittlerweile natürlich gefüllt)
WC EG

Kieshaufen in der Einfahrt
Eingangstüre  
Juhu, wir haben eine Einfahrt
  
und die Katzen Ihre Kratzecke ;-)

Leider ist unsere SAT-Anlage zwar auf dem Dach aber nicht angeschlossen....
Außerdem gibt es noch ein paar kleinere Mängel bei der Elektrik und auch unser Sanitärler ist noch immer nicht ganz fertig..... Auch die Terminfindung gestaltet sich schwierig... 
Vielleicht sollte Allkauf hier ein paar Euro mehr kalkulieren und dafür zuverlässigere Handwerker suchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen