Montag, 6. Oktober 2014

Bauantrag eingereicht - endlich!!

Hallo Welt!
Heute haben wir endlich unseren Bauantrag eingereicht. 
War aber (wie sollte es auch anders sein) wiedermal ein absoluter Drahtseilakt....
Wir hatten bereits am vergangenen Mittwoch (01.10.) einen Bauantrag vom Architektenbüro erhalten. Leider war dieser in Teilen fehlerhaft und musste daher nochmal korrigiert werden. 
Da am 07.10.2014 (also MORGEN! ) die nächste Gemeinderatssitzung stattfindet, war hier höchste Eile geboten. 
Am Samstag morgen war der korrigierte Bauantrag in der Post, so dass wir ihn unterzeichnen und heute bei der Gemeinde einreichen konnten. GOTT SEI DANK!

Jetzt harren wir der Dinge die da kommen und hoffen, dass sich bald etwas tut. 

Die nächsten Punkte, die zu klären sind: 

- Zisterne
- Gastank
- Bausachverständiger
- Bauunternehmer für Tiefbau 
- Fenster für den Keller   

Es wird uns also nicht langweilig werden ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen