Montag, 20. Oktober 2014

Warten, warten, warten....

Leider geht im Moment garnichts voran.... 

Wir haben es zwar geschafft mit zwei Tiefbauunternehmen das Grundstück anzuschauen und warten jetzt auf die Angebote, allerdings schwindet die Hoffnung dieses Jahr noch anfangen zu können von Tag zu Tag mehr. 

Wir haben uns mit unserem Verkäufer in Verbindung gesetzt um zu versuchen nachträglich noch unseren Bonus zu tauschen. Wir hatten bisher die Küche als Bonus drin, würden aber gerne auf die Garage wechseln. 
Unser Verkäufer meint, dass das in diesem späten Stadium schwierig sei und eigentlich nicht mehr ginge. Er versucht etwas für uns herauszuholen und meldet sich dann wieder. Also erstmal abwarten.... 

Wir haben die Nachricht vom Architekten bekommen, dass es bei der technischen Prüfung durch Allkauf wohl noch ein paar Änderungen gab, welche er gerne telefonisch besprechen möchte. Auch hier heißt es warten bis das Telefon klingelt.... 

Unser Bauantrag liegt wohl bei der Gemeinde / dem Bauamt. Wie der aktuelle Stand ist wissen wir leider nicht. Also ebenfalls: Abwarten.... 

Die Warterei macht mich noch wahnsinnig..... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen