Dienstag, 30. Juni 2015

Spitzboden, Sanitär und Dämmungsreste

Am vergangenen Wochenende haben wir mit dem "Ausbau" unseres Spitzbodens begonnen um dort Dinge (wie z.B. Dachziegel) lagern zu können.
Bei dieser Hitze und mit der ganzen Steinwolle dort oben sehr unangenehm... 
Den Rest dieser Arbeit werden wir wohl auf einen kühleren Tag verschieben. 
Immerhin steht uns jetzt ein Teil der Fläche zur Verfügung. (Wenn es nicht mehr ganz so warm ist mache ich ein Bild für Euch ;-) ) 

Der Sanitärler war gestern zum ersten Mal da, 
hat bereits das erste Material ins Haus geschleppt und ist mit mir alles durchgegangen. 
 

Parallel dazu haben die Jungs der Firma Hepp unseren Außenputz aufgebracht und das Gerüst endlich abgebaut. Sieht jetzt echt super aus :-) 



Als wir von der Baustelle gegangen sind war leider noch ein Rest des Gerüstes übrig. Aber das dürfte nun auch verschwunden sein :-) 

Wir haben außerdem aus dem noch übrigen (und zum Teil noch benötigten Dämmmaterial aus Platzgründen einen schicken Turm gebaut. 
(ist stabiler als er aussieht ;-) )

Jetzt kann hoffentlich bald unser Tiefbauer weiter machen und unter anderem unseren Gastank einbringen. Diesen brauchen wir ja dann für die Heizung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen