Montag, 31. August 2015

Hilfe in unserem Haus ist ein Schlumpf explodiert :-D

Nach dem Grundieren der Wände als Vorbereitung für Fliesen, Putz und Tapete sind alle Räume an den Wänden und auf dem Boden schön blau und es sieht aus als wäre irgendwo ein Schlumpf explodiert. :-D
Bilder dazu werde ich noch nachreichen. 


In Sachen Fliesen geht es auch voran. 
Unser Fliesenleger hat die Fliesen an den Vorwänden soweit fertig gemacht, damit unser Sanitärler diese Woche kommen kann um die Badewanne, die Toiletten und das Waschbecken zu setzen. 

Das was bisher da ist sieht schon richtig super aus, oder was meint ihr? 



Wir sind noch mit Mobau im Gespräch wegen der uns gelieferten Fliesen. 
Hier war wohl das, was unser Ausstattungsberater aufgeschrieben hat und das was wir gemeint haben etwas ganz anderes. 
Dies hat zur Folge, dass wir nun zuviel dunkle Bodenfliesen und dafür viel zu wenig Wandfliesen haben.... 
Ich hatte zwar vor ein paar Wochen nochmal bei Mobau angerufen um mich zu versichern, dass alles richtig verstanden wurde. Leider hilft mir ein Telefonat das ich nicht belegen kann bei der Argumentation nicht weiter. Was wiedermal beweist: Alles schriftlich festhalten! 

Aber es hilft nichts, da wir nicht die ganzen Wände braun machen wollen und der Fliesenleger die Fliesen bald benötigt müssen wir uns wohl auf einen Deal einlassen.... Ich warte also noch auf das Angebot von Mobau.... 

Unser Fliesenleger hat außerdem ein schickes Vorbänkchen in der Dusche gebaut welches er natürlich ebenfalls abgedichtet hat: 


Es geht voran und langsam kann man sich auch alles richtig vorstellen :-) 

Für mitte der Woche hat sich der von Allkauf beauftragte Sanitärler nochmal angemeldet um die restlichen Arbeiten zu erledigen. Sind wir mal gespannt, ob er auch tatsächlich auftaucht.... Wäre ja nicht das erste mal, dass er uns versetzt.... 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen