Dienstag, 4. November 2014

Manche Dinge sind überraschenderweise bereits erledigt O.o

Mir war doch so als hätte ich mal noch etwas in unserem Hausbauordner gesehen auf dem "zur Weiterleitung zum finanzierenden Institut"..... 
Also heute morgen nochmal in den Ordner geschaut und da lag sie:
"Online-Bestätigung zum Antrag Energieeffiziente Bauen (153)"
 Zwar schon in einer Version von Mai.2014, aber laut unserer Kundenbetreuerin in Simmern weiterhin gültig. 
Eventuelle Anpassungen würden dann in der Abschlussbestätigung für das Darlehen vermerkt werden. 
Also wiedermal viel Wirbel um nichts gemacht.... Diesmal war es sogar ausnahmsweise unsere eigene Schuld. ;-)  Naja, dumm gelaufen.
Also das Formular nochmal an unsere Finanzberaterin geschickt und hoffen, dass jetzt alles klappt.

Allkauf sagt, dass die technische und kaufmännische Prüfung hausintern durch ist, und dass der Kellerbauer gestern informiert wurde. D.h. wird müssten in den nächsten Tagen einen Termin zum Baustellengespräch von ihm bekommen. Juhu :-)

Auf Grund des Hinweises unseres Sachverständigen haben wir mal nachgefragt, um was für einen Fassadenputz es sich handelt. 
Antwort: 
- mineralischer Strukturputz
- 3mm Körnung
- Hersteller Fa. Sto

Mal sehen, ob wir mit der Info was anfangen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen