Montag, 27. April 2015

Juhu, wir haben einen Keller :-)

Vergangenen Donnerstag war es endlich soweit, die Glatthaar-Jungs haben im Rekordtempo unseren Keller samt Carportunterkellerung gestellt. 

Wir haben uns natürlich morgens an der Baustelle eingefunden um dem Spektakel zu folgen. 
Kaffee, Fleischkäsweckle und Kekse haben den Jungs hoffentlich den ziemlich warmen sonnigen Tag angenehmer gemacht :-) 
Einige von uns haben jedenfalls einen leichten Sonnenbrand mit nach Hause genommen :-D Aber das war es absolut wert.







 
Am vergangenen Samstag haben wir dann noch die Leerrohre für die Kellerelektrik eingezogen. Zum Glück blieb das Wetter trotz schlechter Vorhersage einigermaßen stabil. 




Heute soll betoniert und morgen abgedichtet werden. 
Hoffentlich klappt alles so super, wie bisher auch :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen