Dienstag, 28. April 2015

Sieht ja schon richtig nach Keller aus :-)

Da gestern das Wetter noch einigermaßen gut war, haben die Jungs vom Glatthaar-Trupp nochmal ordentlich rangeklotzt. 
Das Ergebnis sieht jetzt wirklich nach Keller aus 



Heute jedoch ist das Wetter echt mies und am Grundstück ist es sogar richtig neblig :-( 
Hoffentlich klappt das mit dem Abdichten dann überhaupt.... 

Gestern haben wir leider festgestellt, dass die zwei von Glatthaar bereits verbauten Durchführungen für das Abwasser nicht hoch genug sind... 
Uns war nicht klar, dass Glatthaar hierfür überhaupt Löcher vorbereitet, sonst hätten wir bestimmt mal über die Höhe gesprochen. 
Das Thema Abwasser ist bei uns ohnehin ein heikles Thema, weshalb wir hier eine geeignete Lösung finden müssen :-( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen